Diptyque

Eau Duelle Eau de Toilette

€130
€13 / 10ml

Tax included. Shipping calculated at checkout.

scent

A mysterious scent of amber with a woody-oriental note that seduces the senses. Eau Duelle is a sophisticated, spicy and irrepressible explosion of fragrances...
A powerful surge of cold spices - cardamom, pink pepper, saffron and the heady essence of juniper, intensified by the fresh, aromatic accents of cypress and elemi. Vanilla majestically enters this chiaroscuro olfactory stage.
On the one hand firnat vanilla, hazy, delicious and powdery. The exciting sweetness of vanilla is intensified by sweet, wet and sticky white musk and paradisone – a Firmenich proprietary molecule reminiscent of infinitely pure hedione. On the other hand there is real and mysterious bourbon vanilla, a bit smoky, almost sweet. The fragrance is enhanced by vetiver, delicately smoky African incense and leathery, animal nuances of Asian cypriol.
Those who dream of inhaling the scent of vanilla that is well off the beaten path will enjoy Eau Duelle.

Each eau de toilette sublimates wonderful substances from nature. Neither feminine nor masculine, it cannot be assigned to any genre, so that every wearer can make it their own in their own way. Each of them owes its peculiarity to the imagination of an unusual ingredient that gives its composition an element of surprise, making it unique. Spray liberally in a sweeping V from left shoulder to right.

details

Fragrances: vanilla, pink pepper, cypriol

Olfactory surprise: sweet flag

Family: Oriental

ingredients

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C) - PERFUME (FRAGRANCE) - AQUA (WATER) - LIMONENE - LINALOOL - CITRAL - CITRONELLOL - TRIETHANOLAMINE - ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMAT - ETHYLHEXYL SALICYLATE - BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE - BHT - TOCOPHEROL. VOL. 81°

info

Web code: 41000000459

Ingla Schuhmoden Renal GmbH is an authorized and official point of sale for the diptyque brand.

You might like it too

Recently seen

Diptyque

Eau Duelle Eau de Toilette

€112
€11,20 / 10ml

inkl. MwSt., Versandkosten werden ggf. an der Kasse berechnet.

Duft

Ein geheimnisvoller Duft von Amber mit holzig-orientalischer Note, der die Sinne verführt. Eau Duelle ist eine raffinierte, würzige und unbändige Explosion von Düften…
Eine kräftige Woge kalter Gewürze– Kardamom, rosa Pfeffer, Safran und die berauschende Essenz von Wacholder, intensiviert durch die frischen, aromatischen Akzente von Zypresse und Elemi. Vanille betritt majestätisch diese helldunkle olfaktorische Bühne.
Auf der einen Seite Firnat-Vanille, dunstig, köstlich und pudrig. Die aufregende Lieblichkeit der Vanille wird durch süßen, feuchten und klebrigen weißen Moschus und Paradisone intensiviert – ein firmenexklusives Molekül von Firmenich, das an unendlich reines Hedione erinnert. Auf der anderen Seite steht echte und geheimnisvolle Bourbonvanille, etwas rauchig, nahezu süßlich. Aufgewertet wird der Duft durch Vetiver, zart-rauchigen afrikanischen Weihrauch und ledrige, animalische Nuancen des asiatischen Zypriols.
Wer davon träumt, Vanilleduft einzuatmen, der sich deutlich jenseits der bereits bekannten Pfade befindet, wird an Eau Duelle Gefallen finden.

Jedes Eau de Toilette sublimiert wundervolle Substanzen aus der Natur. Weder feminin noch maskulin geprägt, lässt es sich keinem Genre zuordnen, sodass es sich jeder Träger auf seine Art zu Eigen machen kann. Jedes von ihnen verdankt seine Besonderheit der Fantasie einer ungewöhnlichen Ingredienz, die seine Komposition mit einem Überraschungseffekt versieht und dadurch einzigartig macht. Großzügig aufsprühen, in einem ausladenden V von der linken zur rechten Schulter.

Details

Duftstoffe: Vanille, rosa Pfeffer, Cypriol

Olfaktorische Überraschung: Kalmus

Familie: Orientalisch

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C) - PARFUM (FRAGRANCE) - AQUA (WATER) - LIMONENE - LINALOOL - CITRAL - CITRONELLOL - TRIETHANOLAMINE - ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE - ETHYLHEXYL SALICYLATE - BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE - BHT - TOCOPHEROL. VOL. 81°

Info

Web-Code 100ml: 41000000259

Web-Code 50ml: 41000000349

Ingla Schuhmoden Renal GmbH ist eine autorisierte und offizielle Verkaufsstelle für die Marke diptyque.

Das könnte dir auch gefallen

Kürzlich gesehen