Das ist ganz einfach. Unser Store befindet sich hier:
Ingla Schuhe
Gillitzerstraße 1
83022 Rosenheim
Deutschland
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30-19 Uhr
Sa: 9:30-18 Uhr
Entweder du besuchst uns dort - wir freuen uns immer mega über euch - oder du lässt die Rücksendung einen Versanddienstleister übernehmen. Fülle einfach die Anzahl und die Gründe der Rücksendung auf dem Rücksendeformular aus. Dieses legst du zusammen mit der Ware und der Verpackung der Ware (Schuhkarton etc.) in die Paketbox, die du von uns bekommen hast, und verschließt diese ordentlich. Bitte verwende unbedingt die Paketbox, da wir sonst den Schuhkarton nicht wieder verwenden können, was einen anderen Kunden unglücklich machen würde. Achte bitte zusätzlich darauf, dass du die Ware so platzierst, dass sie nicht beschädigt wird. Nun kaufst du dir entweder online oder bei deiner Post vor Ort die Frankierung zu unserem Store und notierst dir am besten die Sendungsnummer und verwahrst deinen Einlieferungsbeleg. Und zack, ist die Ware wieder bei uns.
Ganz wichtig ist das Vorhandensein folgenden Inhalts:
Rücksendeformular
intakte Umverpackung der Artikel (Schukarton etc.)
ungetragene und intakte Ware