Das ist ganz einfach. Unser Store befindet sich hier:
ingla concept store
Gillitzerstraße 1
83022 Rosenheim
Deutschland
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30-19 Uhr
Sa: 9:30-18 Uhr
Entweder du besuchst uns dort und bringst die Retoure persönlich vorbei - wir freuen uns immer mega über euch - oder du lässt die Rücksendung einen Versanddienstleister übernehmen.
Fülle einfach die Anzahl und die Gründe der Rücksendung auf dem Rücksendeformular aus. Dieses legst du zusammen mit der Ware und der Verpackung der Ware (Schuhkarton etc.) in die Paketbox, die du von uns bekommen hast, und verschließt diese ordentlich. Bitte verwende unbedingt die Paketbox, da wir sonst den Schuhkarton nicht wieder verwenden können, was einen anderen Kunden unglücklich machen würde. Achte bitte zusätzlich darauf, dass du die Ware so platzierst, dass sie nicht beschädigt wird.
Nun kaufst du dir entweder online oder bei deiner Post vor Ort die Frankierung zu unserem Store und notierst dir am besten die Sendungsnummer und verwahrst deinen Einlieferungsbeleg. Und zack, ist die Ware wieder bei uns.
Ganz wichtig ist das Vorhandensein folgenden Inhalts:
- Rücksendeformular
- intakte Umverpackung der Artikel (Schukarton etc.)
- ungetragene und intakte Ware
Sidefact: Ganz vielen ist gar nicht bewusst, dass wir eigentlich ein familiengeführter, super kleiner Concept Store im Herzen der Altstadt Rosenheims sind. :) Mittlerweile sind wir mit Emily in der dritten Generation und wir haben nur eine Handvoll Angestellter. Wir bringen ganz viel Liebe und Herzblut in den Einkauf, das Merchandising, unsere Social Media Kanäle, den Onlineshop und unsere Events. Das ist deshalb wichtig zu wissen, denn wir haben tatsächlich ganz andere Konditionen (Preise pro Paket) bei DHL, als es große Onlineshops haben. Und natürlich auch ganz andere Budgets. Trotzdem übernehmen wir immer die Verpackungskosten, sowie den Hinversand innerhalb Deutschlands ab 100€. Leider können wir nicht auch noch das Retourenporto übernehmen. Das zahlen bei uns Kunden im Fall der Fälle selber. Anders als andere kleine Onlineshops muss man bei uns aber eben nichts für den Hinversand zahlen. Das steht auch alles ganz transparent hier im FAQ. Wir probieren aber jeden Schuh und jedes Kleidungsstück an und unser Sizing ist ziemlich akkurat, um unseren Kunden dahingehend eine Hilfestellung zu bieten und es gar nicht erst zu einer Retoure kommt. Ich hoffe du kannst das ein Stück weit nachvollziehen… ❤️