Du wirst in unserem Store vor Ort tätig sein und unsere anspruchsvollen Kunden gekonnt beraten. Du hast ein natürliches Gespür für Styling und Trends und kannst zu jedem Produkt auch eine kleine Geschichte erzählen. Hier wirst du von uns selbstverständlich ausführlich geschult. Dein offenes Wesen und deine positive Ausstrahlung, sowie deine Leidenschaft für unsere Premium- und Luxusprodukte veranlasst Kunden dazu gerne zu uns zum Shoppen zu kommen. Du besitzt Teamgeist, aber auch unternehmerisches Denken und Handeln und trägst somit zum Erfolg des Unternehmens bei. Genaues Arbeiten, sowie der sichere Umgang mit den gängigen Computerprogrammen, sowie Instagram zeichnen dich aus.

Deine täglichen To-Dos umfassen hauptsächlich den Verkauf und das Filmen von inspirierenden Stories (hier kannst du gerne unserem Instagram Account einen Besuch abstatten, dann kannst du dir bestimmt mehr darunter vorstellen). Weitere Aufgaben sind die Warenannahme, die Qualitätskontrolle, das Auszeichnen, die Logistik und unterstützende Themen aus unserem Onlineshop, wie das Verpacken, Versenden und Retourenmanagement.

Die typische Arbeitszeit ist während unserer regulären Öffnungszeiten.

Bei uns gibt es Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine Provision, betriebliche Altersvorsoge, sehr attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Mentoring Programm, sowie umfassende Schulungen zu unseren Produkten und Marken.

Bitte schicke dein Motivationsschreiben, Lebenslauf und frühestmögliches Eintrittsdatum per Mail an Michael Laner (office@ingla.de).