Baum und Pferdgarten

Mandi Top | Light cool denim

€129

Tax included. Shipping calculated at checkout.

STYLE

Get the relaxed denim look with the Baum und Pferdegarten Mandi Top in Light Cool Denim. The short-cut jeans corset impresses with a smocked back and a zipper with button closure at the front. A casual and trendy piece that fits perfectly with your summer style.

SIZING

The top of the tree and horse garden is true to size.

MATERIAL

99% organic cotton 1% elastane

INFO

Supplier name: MANDI light deni 23554
Web code: 31110900038

Baum und Pferdgarten is a Copenhagen-based niche fashion label founded in 1999 by creative directors Rikke Baumgarten and Helle Hestehave. The brand's name is a humorous interplay of Helle's and Rikke's translated surnames.

Their long-standing collaboration has always been characterized by the fact that Rikke and Helle complement and inspire each other. This has resulted in many beautiful collections made of great materials, with unforgettable prints and unusual colors. Baum und Pferdgarten's design identity can best be described as timeless, exclusive and unexpected.

“We want to create designs for fashion-conscious women who like to express their personality. Our collections can be worn by many different women in many different styles. We design clothes that allow them to tell their own story.” - Helle Hestehave and Rikke Baumgarten, Creative Directors

You might like it too

Recently seen

Baum und Pferdgarten

Mandi Top | Light Cool Denim

€129

inkl. MwSt., Versandkosten werden ggf. an der Kasse berechnet.

STYLE

Hol dir den entspannten Denim-Look mit dem Baum und Pferdgarten Mandi Top in Light Cool Denim. Die kurz geschnittene Jeans-Corsage überzeugt mit einem gesmokten Rücken und einem Reißverschluss mit Knopfverschluss vorne. Ein lässiges und trendiges Teil, das perfekt zu deinem Sommerstyle passt.

SIZING

Das Top von Baum und Pferdgarten fällt größengetreu aus.

MATERIAL

99% Bio-Baumwolle 1% Elasthan

INFO

Lieferantenbezeichnung: MANDI light deni 23554
Web-Code: 31110900038

Baum und Pferdgarten ist ein nischiges Modelabel mit Sitz in Kopenhagen, das 1999 von den Creative Directors Rikke Baumgarten und Helle Hestehave gegründet wurde. Der Name der Marke ist ein humorvolles Zusammenspiel aus den übersetzten Nachnamen von Helle und Rikke.

Ihre langjährige Zusammenarbeit ist seit jeher dadurch geprägt, dass sich Rikke und Helle ergänzen und gegenseitig inspirieren. Daraus sind viele wunderschöne Kollektionen aus tollen Materialien, mit unvergesslichen Prints und ausgefallenen Farben entstanden. Die Design Identity von Baum und Pferdgarten lässt sich am besten als zeitlos, exklusiv und unerwartet beschreiben.

„Wir möchten Designs für modebewusste Frauen entwerfen, die gerne ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Unsere Kollektionen können von vielen verschiedenen Frauen in vielen verschiedenen Stylings getragen werden. Wir entwerfen Kleidung, mit denen sie ihre eigene Geschichte erzählen können.“ - Helle Hestehave und Rikke Baumgarten, Creative Directors

Das könnte dir auch gefallen

Kürzlich gesehen