Axel Arigato ist eine Lifestyle-Marke, die aus Instagram entstanden ist, nicht aus den Seiten eines Magazins. Seit der Gründung im Jahr 2014 standen die beiden Gründer Max Svardh und Albin Johansson im direkten Kontakt mit der Community und wollten den Luxusmodemarkt demokratisieren und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Ziel der beiden ist es, eine Marke zu schaffen, die Menschen antreibt und zusammenbringt - durch die Kraft von Positivität, Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnissen. Innovation ist ein Schwerpunkt für Axel Arigato, weshalb sie immer neue Dinge ausprobieren, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und an der Spitze des Gesprächs zu stehen. Wir lieben die cleane Wertigkeit an der Marke.
Genesis Sneaker | Beige LilaGenesis Sneaker | Beige Lila

Axel Arigato

Genesis Sneaker | Beige Lila

€230
Dice Lo Sneaker | Beige LilacDice Lo Sneaker | Beige Lilac

Axel Arigato

Dice Lo Sneaker | Beige Lilac

€235
Area Lo Sneaker | Lilac WhiteArea Lo Sneaker | Lilac White

Axel Arigato

Area Lo Sneaker | Lilac White

€290
Area Lo Sneaker | Grey WhiteArea Lo Sneaker | Grey White

Axel Arigato

Area Lo Sneaker | Grey White

€290
Marathon Sneaker | White SilverMarathon Sneaker | White Silver
Sale

Axel Arigato

Marathon Sneaker | White Silver

€218 €290
Marathon Sneaker | White CreamMarathon Sneaker | White Cream
Sale

Axel Arigato

Marathon Sneaker | White Cream

€188 €290
Orbit Sneaker | Cremino GreenOrbit Sneaker | Cremino Green
Sale

Axel Arigato

Orbit Sneaker | Cremino Green

€178 €235
Clean 180 Sneaker | White PinkClean 180 Sneaker | White Pink
Sale

Axel Arigato

Clean 180 Sneaker | White Pink

€158 €225
Marathon R-Trail Sneaker | White Dusty MintMarathon R-Trail Sneaker | White Dusty Mint
Sale
Axel Arigato ist eine Lifestyle-Marke, die aus Instagram entstanden ist, nicht aus den Seiten eines Magazins. Seit der Gründung im Jahr 2014 standen die beiden Gründer Max Svardh und Albin Johansson im direkten Kontakt mit der Community und wollten den Luxusmodemarkt demokratisieren und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Ziel der beiden ist es, eine Marke zu schaffen, die Menschen antreibt und zusammenbringt - durch die Kraft von Positivität, Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnissen. Innovation ist ein Schwerpunkt für Axel Arigato, weshalb sie immer neue Dinge ausprobieren, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und an der Spitze des Gesprächs zu stehen. Wir lieben die cleane Wertigkeit an der Marke.

Kürzlich gesehen