Baum und Pferdgarten

Aimee midi dress | Bluing

€239

Tax included. Shipping calculated at checkout.

STYLE

Discover your new favorite piece! The Aimee midi dress by Baum und Pferdgarten in magical blue reaches down to the ankles, seduces with an elegant V-neck and skilfully plays with volume on the shoulders. The slightly shortened sleeves are elastic for a perfect fit. Practical and stylish at the same time: side zip and pockets make this dress a must-have. Ideal for every occasion!

SIZING

The dress from Baum und Pferdgarten is true to size.

MATERIAL

70% Recycled polyester 30% cotton

INFO

Supplier name: AIMEE bluing 23713
Web code: 33119900011

Baum und Pferdgarten is a Copenhagen-based niche fashion label founded in 1999 by creative directors Rikke Baumgarten and Helle Hestehave. The brand's name is a humorous interplay of Helle's and Rikke's translated surnames.

Their long-standing collaboration has always been characterized by the fact that Rikke and Helle complement and inspire each other. This has resulted in many beautiful collections made of great materials, with unforgettable prints and unusual colors. Baum und Pferdgarten's design identity can best be described as timeless, exclusive and unexpected.

“We want to create designs for fashion-conscious women who like to express their personality. Our collections can be worn by many different women in many different styles. We design clothes that allow them to tell their own story.” - Helle Hestehave and Rikke Baumgarten, Creative Directors

You might like it too

Recently seen

Baum und Pferdgarten

Aimee Midikleid | Bluing

€239

inkl. MwSt., Versandkosten werden ggf. an der Kasse berechnet.

STYLE

Entdecke dein neues Lieblingsstück! Das Aimee Midikleid von Baum und Pferdgarten in zauberhaftem Blau reicht bis zu den Knöcheln, verführt mit einem eleganten V-Ausschnitt und spielt gekonnt mit Volumen an den Schultern. Die leicht verkürzten Ärmel sind elastisch für perfekten Sitz. Praktisch und stylisch zugleich: Seitlicher Reißverschluss und Taschen machen dieses Kleid zum Must-have. Ideal für jeden Anlass!

SIZING

Das Kleid von Baum und Pferdgarten fällt größengetreu aus.

MATERIAL

70% Recyceltes polyester 30% Baumwolle

INFO

Lieferantenbezeichnung: AIMEE bluing 23713
Web-Code: 33119900011

Baum und Pferdgarten ist ein nischiges Modelabel mit Sitz in Kopenhagen, das 1999 von den Creative Directors Rikke Baumgarten und Helle Hestehave gegründet wurde. Der Name der Marke ist ein humorvolles Zusammenspiel aus den übersetzten Nachnamen von Helle und Rikke.

Ihre langjährige Zusammenarbeit ist seit jeher dadurch geprägt, dass sich Rikke und Helle ergänzen und gegenseitig inspirieren. Daraus sind viele wunderschöne Kollektionen aus tollen Materialien, mit unvergesslichen Prints und ausgefallenen Farben entstanden. Die Design Identity von Baum und Pferdgarten lässt sich am besten als zeitlos, exklusiv und unerwartet beschreiben.

„Wir möchten Designs für modebewusste Frauen entwerfen, die gerne ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Unsere Kollektionen können von vielen verschiedenen Frauen in vielen verschiedenen Stylings getragen werden. Wir entwerfen Kleidung, mit denen sie ihre eigene Geschichte erzählen können.“ - Helle Hestehave und Rikke Baumgarten, Creative Directors

Das könnte dir auch gefallen

Kürzlich gesehen