"Wir wollen die Menschen, die unsere Kleidung tragen, empowern. Unser Designethos basiert auf starken, leidenschaftlichen Ideen und wir glauebn an die Kraft von Farbe und Druck. Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren wahren Charakter durch zeitlose, tragbare und einzigartige Designs zum Ausdruck bringen" - Stine Goya

Die dänische Designerin Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label im Jahr 2006, mit der Intention sich von der Masse abzuheben. Die skandinavische Designästhetik war jahrzentelang ein Synonym für minimalistisches Design und gedeckte Farben, das sieht Stine Goya anders - und wir lieben es!

Keine Produkte

"Wir wollen die Menschen, die unsere Kleidung tragen, empowern. Unser Designethos basiert auf starken, leidenschaftlichen Ideen und wir glauebn an die Kraft von Farbe und Druck. Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren wahren Charakter durch zeitlose, tragbare und einzigartige Designs zum Ausdruck bringen" - Stine Goya

Die dänische Designerin Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label im Jahr 2006, mit der Intention sich von der Masse abzuheben. Die skandinavische Designästhetik war jahrzentelang ein Synonym für minimalistisches Design und gedeckte Farben, das sieht Stine Goya anders - und wir lieben es!

Kürzlich gesehen