"Wir wollen die Menschen, die unsere Kleidung tragen, empowern. Unser Designethos basiert auf starken, leidenschaftlichen Ideen und wir glauebn an die Kraft von Farbe und Druck. Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren wahren Charakter durch zeitlose, tragbare und einzigartige Designs zum Ausdruck bringen" - Stine Goya

Die dänische Designerin Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label im Jahr 2006, mit der Intention sich von der Masse abzuheben. Die skandinavische Designästhetik war jahrzentelang ein Synonym für minimalistisches Design und gedeckte Farben, das sieht Stine Goya anders - und wir lieben es!

Ciara Hose | StuccoCiara Hose | Stucco
Sale

Stine Goya

Ciara Hose | Stucco

€168 €250
Naemi Pantolette | PurpleNaemi Pantolette | Purple
Sale

Stine Goya

Naemi Pantolette | Purple

€188 €290
Fatuna Cargohose | Fiery RedFatuna Cargohose | Fiery Red
Sale

Stine Goya

Fatuna Cargohose | Fiery Red

€88 €250
Angela Badeanzug | Graffiti Zebra SunsetAngela Badeanzug | Graffiti Zebra Sunset
Sale
Clementine Longsleeve | Brown CheckClementine Longsleeve | Brown Check
Sale

Stine Goya

Clementine Longsleeve | Brown Check

€98 €150
Lenny Hose | Brown CheckLenny Hose | Brown Check
Sale

Stine Goya

Lenny Hose | Brown Check

€88 €135
Dirch Pullover | Cream WavesDirch Pullover | Cream Waves

Stine Goya

Dirch Pullover | Cream Waves

ab €158
Nachi Pullover | Color BlockNachi Pullover | Color Block
Sale

Stine Goya

Nachi Pullover | Color Block

€148 €250
Scrunchie | Brown Check
Sale

Stine Goya

Scrunchie | Brown Check

€12 €16
Scrunchie | Summer Night Poppies
Ausverkauft

Stine Goya

Scrunchie | Summer Night Poppies

€12 €16

"Wir wollen die Menschen, die unsere Kleidung tragen, empowern. Unser Designethos basiert auf starken, leidenschaftlichen Ideen und wir glauebn an die Kraft von Farbe und Druck. Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihren wahren Charakter durch zeitlose, tragbare und einzigartige Designs zum Ausdruck bringen" - Stine Goya

Die dänische Designerin Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label im Jahr 2006, mit der Intention sich von der Masse abzuheben. Die skandinavische Designästhetik war jahrzentelang ein Synonym für minimalistisches Design und gedeckte Farben, das sieht Stine Goya anders - und wir lieben es!

Kürzlich gesehen