Axel Arigato ist eine Lifestyle-Marke, die aus Instagram entstanden ist, nicht aus den Seiten eines Magazins. Seit der Gründung im Jahr 2014 standen die beiden Gründer Max Svardh und Albin Johansson im direkten Kontakt mit der Community und wollten den Luxusmodemarkt demokratisieren und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Ziel der beiden ist es, eine Marke zu schaffen, die Menschen antreibt und zusammenbringt - durch die Kraft von Positivität, Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnissen. Innovation ist ein Schwerpunkt für Axel Arigato, weshalb sie immer neue Dinge ausprobieren, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und an der Spitze des Gesprächs zu stehen. Wir lieben die cleane Wertigkeit an der Marke.
Catfish Sneaker | White GreenCatfish Sneaker | White Green
Sale

Axel Arigato

Catfish Sneaker | White Green

€138 €260
Delta Zehentrenner | GreenDelta Zehentrenner | Green
Sale

Axel Arigato

Delta Zehentrenner | Green

€18 €125
Dice Lo Sneaker | White BlueDice Lo Sneaker | White Blue
Sale

Axel Arigato

Dice Lo Sneaker | White Blue

€138 €220
Clean 180 Sneaker | White PinkClean 180 Sneaker | White Pink
Sale

Axel Arigato

Clean 180 Sneaker | White Pink

€158 €225
Marathon R-Trail Sneaker | White Dusty MintMarathon R-Trail Sneaker | White Dusty Mint
Sale
Dice Lo Low Top Sneaker | White GreenDice Lo Low Top Sneaker | White Green
Sale

Axel Arigato

Dice Lo Low Top Sneaker | White Green

€118 €230
Marathon Low Top Sneaker | White OrangeMarathon Low Top Sneaker | White Orange
Sale

Axel Arigato

Marathon Low Top Sneaker | White Orange

€128 €290
Clean 90 Low Top Sneaker | BlackClean 90 Low Top Sneaker | Black
Sale

Axel Arigato

Clean 90 Low Top Sneaker | Black

€98 €215
Axel Arigato ist eine Lifestyle-Marke, die aus Instagram entstanden ist, nicht aus den Seiten eines Magazins. Seit der Gründung im Jahr 2014 standen die beiden Gründer Max Svardh und Albin Johansson im direkten Kontakt mit der Community und wollten den Luxusmodemarkt demokratisieren und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das Ziel der beiden ist es, eine Marke zu schaffen, die Menschen antreibt und zusammenbringt - durch die Kraft von Positivität, Gemeinschaft und unvergesslichen Erlebnissen. Innovation ist ein Schwerpunkt für Axel Arigato, weshalb sie immer neue Dinge ausprobieren, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und an der Spitze des Gesprächs zu stehen. Wir lieben die cleane Wertigkeit an der Marke.

Kürzlich gesehen