Sa, 20. Nov. '21 Copenhagen Studios Personalisierung

Überblick über die Copenhagen Studios Personalisierung

Am Samstag, den 20. November 2021, findet von 9:30-18:00 Uhr bei uns im Store in der Gillitzerstr. 1 in Rosenheim unser Copenhagen Studios Event statt. Dieses Mal haben wir einen ganz besonderen und bekannten Künstler an Bord geholt, der mithilfe der Airbrush Technik deine Schuhe und Taschen kostenlos zu einem ganz besonderen Unikat verzaubern wird.

Die ersten 30 bekommen auch noch eine CPH15 Bag im Wert von 39€ beim Kauf gratis mit dazu :))

Egal ob du gerne die Sohlen in deiner Lieblingsfarbe besprühen lassen würdest, oder Initialen, Smileys, Streifen oder Sterne auf das Leder - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und das gilt auch in der Produktauswahl. Alle an diesem Tag gekauften Schuhe und Taschen von Copenhagen Studios kannst du kostenlos während der Öffnungszeiten personalisieren lassen.

Wir empfehlen dir aber so früh wie möglich zu kommen, damit du auch ja noch dran kommst.

Die Personalisierung und Corona

Da bei uns jeder eine FFP2 Maske trägt, die Abstandsregeln eingehalten werden können und nicht wirklich mehr Personen kommen werden, wie an einem normalen Samstag gelten für Samstag die Einzelhandelscoronaregeln. Du brauchst deshalb keinen Negativtest oder Impfnachweis, um zu uns zu kommen, da es während der ganz normalen Ladenöffnungszeiten in einer sicheren Atmosphäre stattfinden wird.

Wir freuen uns schon auf dich,

deine inglas 🖤

Finde hier die schönste Auswahl der aktuellen Copenhagen Studios Kollektion